ioraQUlA

Bgm. Patrick Skubel

Als neuer Bürgermeister verfolge ich klare Ziele.

Ich bin ein kommunikativer Mensch und deshalb ist auch die Bürgernähe einer meiner Anliegen. Ich stehe für die Gemeinsamkeit über die Parteigrenzen hinweg. Ein respektvolles Miteinander und eine Politik für unsere BürgerInnen sind meine größten Ansprüche.

Als Bürgermeister unserer schönen und lebenswerten Gemeinde werd ich mich weiterhin mit vollem Einsatz einer positiven und zukunftsorientierten Entwicklung widmen.

Wir sind gesegnet mit einer wunderschönen Natur, tollen Betrieben, leistbaren Wohnungen, hervorragender Wirtshauskultur, vielseitigen Vereinen, bestens ausgerüsteten Feuerwehren, regionale landwirtschaftliche Betriebe und noch vieles mehr!

Stolz bin ich auf das von mir zusammengestellte Team der SPÖ-Neuhaus! Mit erfahrenen Persönlichkeiten und einen neuen dynamischen Team möchten wir mit vollem Einsatz für unser lebenswertes Neuhaus arbeiten!

Bürgermeister Patrick Skubel

Steckbrief

Patrick Skubel
  • Alter: 36 Jahre
  • Beruf: Heeresbeamter in der Goiginger-Kaserne Bleiburg
  • Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder
  • Hobby: Laufen, Radfahren, Tourenski
  • Tätigkeiten: Ehrenamt in der Feuerwehr seit 20 Jahren
  • Tätigkeiten: Gemeinderat seit 17 Jahren
  • Tätigkeiten: Personalvertreter und Gewerkschaftsmitglied
  • Musikgeschmack: Von Rock über Pop zu Schlager und Volksmusik